Ihr Bäckerfachgeschäft
seit 4 Generationen -  Backwaren4u.de

Über uns :



Backtradition seit 1971 in Adendorf. Schon davor hatte Großvater Eugen Probst ein Cafe am schönen Steinhuder Meer. 



Cafe Rintelmann 


Auf dem Hof des Cafe´s     ca 1965

Die Brüder Dieter, Jürgen und Peter Probst  -  mit Stefan Probst






Anfang der 70er zog es seinen Sohn Dieter mit Frau Angelika nach Adendorf, wo sich die Bäckerei zunächst am oberen Kirchweg befand, dort wo jetzt die Heinrich-Hille-Strasse den Kirchweg teilt.


 


1975 wurde umgezogen in den Sandweg 2, gegenüber dem Fotostudio Resch - im Haus ehemals  Fliesen Marbs.


Damals mit etwas mehr Schnee !



 


Weitere 10 Jahre später ging es an den jetzigen Standort in die Geschäftszeile am Kirchweg.
1994 übernahm ich mit meiner Frau Martina die Bäckerei - nun sind schon wieder mehr als 20 Jahre vergangen und auch unsere Kinder Melanie, Sebastian und Daniela unterstützen uns im Geschäft.
(Auf dem Bild mit den Kindern Melanie, Philipp und Sebastian - Angelika und Dieter Probst sowie damalige Mitarbeiter)
- und wir freuen uns auch für die nächsten Jahre für Sie da zu sein.
Ihr Bäckermeister Stefan Probst und Familie